Mit Freundin auf Urlaub?

8 Antworten

Hallo,

zunächst mal, selbst wenn das nur eine Freundschaft ist, finde ich es ein gutes Zeichen wenn dir ein Mensch so sehr vertraut.

Jetzt zu deinem Anliegen:

Denke wenn du mehr für sie empfindest, dann solltest dus ihr sagen. Ich rate dir an dieser Stelle zu folgendes. Gehe mit ihr in den Urlaub und habt Spaß miteinander, unternehmt viel, die Kamera nicht vergessen und für den vorletzten Tag planst du was schönes für sie..

Du sagst ihr dass du dir was überlegt hast und es eine Überraschung ist. Sie solle sich darauf einlassen

Es soll halt was besonderes für dich sein

Und dann sagst dus ihr abends bei Kerzenschein, oder beim einem romantischen Spaziergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sie ein Freund?

Geh mit ihr in den Urlaub, du wirst sie mit Sonnenöl einschmieren und kannst ihr dabei immer näher kommen!

Teilt ihr euch ein Zimmer? Du kannst sicher bei ihr im Bett schlafen! Frag sie dann ob du dich zu ihr kuscheln darfst! Sie wird merken dass du ein Ständer hast aber nichts sagen, drück dein Ständer fest an sie und reib ihn auch einwenig an ihr! Streichel sie mit deinen Händen zärtlich dabei und versuch dich zu ihren Brüsten zu streicheln.

Wenn sie fragt was das soll dann sag ihr was du willst, im Notfall kannst du sagen dass ihr euch freundschaftlich mit Sex aushelfen könntet und niemand muss es erfahren, auch nicht ihr Freund falls sie einen hat den was im Urlaub passiert bleibt im Urlaub!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze wirft so bisschen Rätsel auf,

Hat sie denn einen Freund? Wenn ja: Vielleicht ist der einfach verhindert und sie möchte schlichtweg nicht allein in den Urlaub gehn.

AlexTbg
Fragesteller

Naja eigentlich glaube ich, dass sie nen Freund hat. Das Ding ist hald, dass sie nie wirklich mit ihm was tut und sie schon länger nichts mehr von ihm erzählt hat

AlexTbg
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja, es ist irgendwie, irgendwas. Sie hat so weit ich weiß auch schon länger nichts mit ihm gemacht, sie drängt aber oftmals, dass sie was mit mir machen möchte

Goldstueck811  04.07.2020, 09:44
@AlexTbg

Du willst doch was von ihr, oder? Dann mach mit ihr Urlaub, so habt Ihr Zeit mitnander zu reden und die Sache aufzuklären!

Das ist eine heiße Nummer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ihr Freund hier sehr amused ist. Entweder vertrauen dir beide so sehr, dass dein Marianengraben tatsächlich wahr ist, oder diese Freundin sucht gerade einen neuen Freund.

Versuch macht kluch. Schlimmstenfalls sind es ein paar nette Tage mit einer guten Freundin aus deiner Friendzone.

Frag sie direkt, ob das jetzt so ein Freunde-Ding ist oder ob das mit Option auf mehr ist. Dann weißt du, wo du dran bist und kannst dir überlegen, ob das so für dich in Ordnung ist. Ansonsten kann der Urlaub ein Desaster werden.