Genshin impact Wüste Rätsel dring tief in die ruine vor (1/2)?

2 Antworten

Ja, der Questmarker ist ziemlich verwirrend und hat mich auch bald verrückt gemacht, weil er bei der Zwischenstation hängen bleibt, während das Objekt längst weiter geflogen ist. Musst suchen, vielleicht ganz zum Anfang zurück oder im Notfall auf YouTube gucken, wo das blöde Ding abgeblieben ist...

Ich denke das dieses blaue teil einfach despawnt ist und wieder dort wo es davor war