Genshin impact wie aktiviert man das?

3 Antworten

Wenn du Artefakte einer Art verwendest, gibts den Bonus. Ich habe z.B. bei jedem Charakter den 4er Bonus einer Art. (Also Kelch, Feder, Kopftuch, Uhr) Du kannst auch nur 2 von einer Sorte verwenden und dann noch einen anderen 2er Bonus holen.

Ich erkläre hier (vielleicht nicht ganz korrekt) mit AR 13 dir mit AR 43 das Bonus System??? Andersrum wäre das normal :-P

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Die Attribute der Artefakte werden automatisch aktiviert.

Oder meinst du den Bonus darunter?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
RASENGAN187
Fragesteller

Bonus:)

PauliLP  23.05.2021, 13:10
@RASENGAN187

Den bekommst du, indem du ein zweites Artefakt von diesem Set in einen anderen Slot anlegst

Rukiaakabane  23.05.2021, 18:12
@RASENGAN187

Der 2er set wird aktiviert wenn du 2artefakte der gleichen Art einem charakter gibts

Das gleiche mit dem 4er set

Ja, das frag ich mich auch... Schon mal versucht, mehrere Teile auszurüsten, die zusammen gehören? Die Sets filtern, könnte hilfreich sein, wenn man schon den Überblick verliert.

Aber da du dieses Artefakt bereits bekommen kannst, spielst du nicht erst seit gestern, also wie kann das sein, dass du nicht das geringste über Setboni weißt?

RASENGAN187
Fragesteller

Ich bin AR 42 und hab glaube ich 17 five star Artefakte aber das hab ich nie gewusst:(

BiBo85  23.05.2021, 13:12
@RASENGAN187

Wie kommt es? Man sammelt von Anfang an Artefakte und alle, selbst die low rank Dinger wie Wanderarzt haben Setboni. Wie kann das nie aufgefallen sein?