8er,Beziehung?

3 Antworten

Als Achter werden Handschellen bezeichnet, bzw. sagt man er bekommt eine Acht angelegt. Eventuell ist das gemeint und zielt darauf ab dass du Minderjährig bist und er das auszunutzen könnte wenn ihr zusammen im Urlaub in einem Doppelzimmer schlafen würdet.

Also Achter im Sinne von Gruppensex stell ich mir unwahrscheinlich vor aber wird dann wohl so gemeint sein.

Kann dir aber keiner genau sagen.

Wolkenlossss
Fragesteller

Ja ich glaube nicht dass das gemeint ist weil es ja darauf bezogen war auf das Alter und das nur ich und er fahren würden

Achter Gruppens*x wahrscheinlich.
* = e

Lg

Wolkenlossss
Fragesteller

Ich glaube nicht dass das gemeint ist weil es ja darauf bezigen war auf das Alter und das nu ich und er dahren würden

Aber danke trotzdem

Wolkenlossss
Fragesteller
@hanswurst123204

Ich weiß nicht ich glaube es ist darauf bezogen das man was mit wem älteren hat ?