Ich denke mir (meine Meinung) das ist auch so ein Problem der "Neuzeit". Heutzutage darf man ja gefühlt nicht mal mehr als Kind Fußballspielen, da es ja eine Mannschaft gibt, welche verliert. Aber ich finde, dass genau das einen motiviert, besser werden zu wollen. Und nein, es ist nicht jeder gleich gut in allem, aber man kann lernen besser drinnen zu werden, wenn man weiß, WAS man falsch gemacht hat. Für mich ein sehr "dummes" Handeln von der Lehrerin.

...zur Antwort

Die Laufzeit des Tiefensuche-Algorithmus (DFS) beträgt O(|V| + |E|), wobei |V| die Anzahl der Knoten und |E| die Anzahl der Kanten im Graphen ist. Der Speicheraufwand beträgt O(|V|), da der Algorithmus eine Markierung für jeden Knoten im Graphen speichern muss, um zu verfolgen, ob er bereits besucht wurde oder nicht.

...zur Antwort

Im Endergebnis hast du hier ein zentrales Kräftesystem. Somit hast du die kräfte alle in einem Punkt (Kräfte lassen aich auf der Wirklinie verschieben). Das wäre bei dir da wo die Rolle ist. So kann man dann schon mal die Seilkraft errechnen, hald zuvor Fr errechnen (Fr=Fg+µ).
Nun kannst du dir eben ein Kräftedreieck bilden und mit den Winkelfunktionen die gesuchten Kräfte ableiten

...zur Antwort
Ja

Muss sich natürlich auch an das Können der Schüler richten ,nicht dass viele Überfordert sind. Sonst finde ich es eine gute Idee

...zur Antwort

Ich sage mal kommt drauf an was die letzte Nachricht war. Würde erstmal abwarten, wenn er es weiter tut, so nach der 2. 3. Nachricht auch mal nen Herz dazupacken

...zur Antwort

Das Universal in -indikator steht für die Abdeckung eines größeren pH-Bereiches, in welchem der Indikator seine Färbung mehr oder weniger kontinuierlich verändert. Ein nicht-universal-Indikator verändert seine Farbe in einem eng begrenzten pH-Bereich schlagartig. Der Universalindikator ist geeignet, den pH-Wert eines unbekannten Stoffes mehr oder weniger genau zu schätzen, die Einzelstoffe bzw. Gemische sind geeignet, einen Stoff auf einen bestimmten pH-Wert einzustellen. Anwendung für Universalindikator ist z. B. Säure und Base zu unterscheiden, für Einzelstoffe hauptsächlich die Titration. Vorsicht, auch Mischindikatoren können in einem eng begrenzten Bereich umschlagen, Beispiel Tashiro. Vorsicht zum zweiten: Das obige betrifft Säure-Base-Indikatoren, Indikator heißt nur Anzeiger. Bei der Argentometrie wird z. B. Kaliumdichromat als Indikator benutzt.

...zur Antwort

Generell liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Lass dir von niemanden sagen, was du "sollst", nichts sollst du, mach das, was du willst bzw was du als schön empfindest.
Ich persönlich finde deine Figur weder zu dünn, noch zu "speckig", passt sehr gut

...zur Antwort

Momentan besser drinnen bleiben, wegen Corona. Aber sonst sind Clubs am Abend die beste Gelegenheit neue Leute zu treffen. Auch eine Option ist es, Sport-Events zu besuchen wie zb Fußball.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass sie gekühlt werden muss. Es sind ja nicht mal bewegliche Teile drinnen. Jedoch verursachen die Bauteile, welche für die Speicherung verwendet werden Wärme, da sie kleine, unvermeidbare Widerstände besitzen. Dies dürfte allerdings, meiner Meinung nach, zu keiner allzu große Wärmeentwicklung führen.

...zur Antwort

Ich spreche hier aus Erfahrung... Warte lieber noch ab. Viele Mädchen schreiben Herzen mit Jungs, nicht weil sie ihn lieben, sondern weil sie beste Freunde sind. Bei mir war es schon so oft der Fall und immer bin ich darauf reingefallen :( Das Ergebnis war, dass sie mich eiskalt abserviert hat :(
Also lass die lieber Zeit, auch wenn es schwer für dich ist. 
Ist nur ein Vorschlag, so würde ich handeln.

...zur Antwort

Ich sage bei meinen Referaten immer: "Ich hoffe es hat euch gefallen und danke für die Aufmerksamkeit" ;)

...zur Antwort

Also ich hatte Mal ein ähnliches Problem. Ein Mädchen schickte mir immer Herzen usw. Eines Tages fragte ich sie, ob sie mit mir mal ins Kino gehen will, doch sie gab mir nen Korb :(

Ich würde dir empfehlen, auf ihr Verhalten zu achten wenn du sie das nächste Mal siehst. Meistens bemerkt man sofort, wenn ein Mädchen dich mag.

Viel Glück ;)

#AlexTbg

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, erst auf rh 10 zu gehen, wenn du (fast) alles MAX hast. Ausnahmen sind zB (für mich) Mauern, Helden.

Viel Spaß beim Clashen ;)

#AlexTbg...YouTube

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.