Wie sollte man reagieren wenn man ungefragt Dick Pics bekommt?

10 Antworten

Direkt die Person mit Beweis anzeigen. Weiß nicht aber man soll einfach niemals ungefragt oder ungewollt dickpics schicken weil es ist sexuelle Belästigung und die ist Strafbar. der Mann muss daraus lernen, wenn er nicht einsieht wieso man das nicht tun sollte. Es gibt auch ne bestimmte Internetseite, wo man da irgendwie angeben muss dass man sexuell belästigt wurde, mit Angaben zur Person und wenn man die nicht kennt dann die Nummer oder Socialmedia Name angeben muss und dann muss man auch den Beweis dafür mit hochladen, dass nachweisbar ist, dass das bestimmte Bild von wirklich der Person kam. So ungefähr funktioniert weil hatte noch keine Gelegenheit das mal zu testen.

Hi,
die Person anzeigen. Was sonst?
LG

als mädel:

nach der adresse fragen

und dann anzeige stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Reinkanation  27.07.2022, 21:52

Langweilig, man sollte ihn auch beleidigen

CarinaSchoppe  27.07.2022, 22:00
@Reinkanation

Naja das könnte problematisch bei der Anzeige sein. Aber okay. Ich lass mich nicht auf deren Niveau herab

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die beste die aber nur bei Frauen funktioniert ist einfach ein anderes Schwanzbild mit dem Text "Meiner ist größer" zurückschicken. Andere Möglichkeiten die man auch als Mann machen kann wäre sowas sagen wie "Das sieht echt übel aus, du solltest dringend zum Urologen". Man kann dem absender auch eine Werbung für eine Penisvergrößerung schicken

Nach außen gar nicht. Absender blockieren.