Unter Männern in der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist mir egal, dass andere mich nackt sehen. 51%
Schaue ich auch gerne mal was die anderen so haben. 27%
Finde ich es ganz gut, dass andere mich nackt sehen. 12%
Versuche ich, dass mich keiner frontal nackt sieht. 7%
Schaue ich bewusst weg. 2%
Anderes 0%
Marcel1807  23.06.2023, 22:09

Und wie hast du es gemacht?

grumpily8486
Fragesteller

Versuche ich, dass mich keiner frontal nackt sieht.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaue ich auch gerne mal was die anderen so haben.

Ja...ist so werde nicht lügen.

Wenn da so in meinem alter jungs sind bin ich sehr neugierig... Wenn ich aber sehe das die sich weg drehen so das man weiß das sie es nicht wollen dann gucke ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen
Ist mir egal, dass andere mich nackt sehen.

Also ich habe jzt vor 2 jahren damit angefangen das es mir egal ist wenn mich jmd nackt sieht in ner dusche oder so.

Das einzige was mal passiert ist ist das kleine kinder sich n spas draus gemacht haben und n paar sprüche gemacht haben XD aber war eigentlich nicht ernst zu nehmen.

grumpily8486
Fragesteller

Wenn du es schaffst mit solchen Sprüchen umzugehen ist ja gut.

Ist mir egal, dass andere mich nackt sehen.

Hey,

Bin ein sehr offener Mensch, so auch mit Nacktheit. Also ist es mir komplett egal.

LG Nico M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich es ganz gut, dass andere mich nackt sehen.

Gemeinschaftsduschen und gemischte Duschen kenne ich eigentlich nur aus der Sauna, wo man mit den Leuten duscht, mit denen man sowieso zusammen nackt ist. Gebe aber zu, dass es manchmal schon bissl aufregend ist.

grumpily8486
Fragesteller

Ja, manchmal ist es für manche aufregend...

Ist mir egal, dass andere mich nackt sehen.

Man sieht ja nunmal was man sieht. Ist also völlig normal