Internat: Intimrasur Gemeinschaftsdusche?

5 Antworten

Na ja, wenn es dir unangenehm ist es zum ersten Mal vor den anderen zu machen, kannst du es ja zuerst mal alleine in der Toiletten Kabine machen.

Nimm eine Flasche Wasser zum nass machen und abspülen mit.

Die Position ist eigentlich auch besser um sich nicht zu schneiden und einen guten Blick zu haben.

luise317
Fragesteller

ich müsste halt erst mal das lange haar trimmen. das sollte nicht in die toilette glaub ich

Ruzzzzzzzz  26.06.2022, 16:06
@luise317

Ob man kurze Haare in der Toilette oder der Dusche runterspült ist egal, glaube ich. Du könntest einen Rasierer mit verschiedenen Längeneinstellungen oder auch eine Schere benutzen, da musst du aber sehr vorsichtig sein!

Naja, manche werden blöd gucken und mindestens genau so viele werden froh sein, dass endlich eine damit angefangen hat

Hast Du ein Waschbecken auf Deinem Zimmer? Man muss nicht unbedingt in der Dusche sein, um sich zu rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
luise317
Fragesteller

waschbecken sind vor dem duschraum für alle

Warum willst du alles abrasieren? Ich finde es leicht gestutzt viel schöner. Wirkt auf mich erwachsener, natürlicher und nicht so kindlich. Stutzen mit ner Schere würde ja überall gehen. Und es wirkt gestutzt ja auch gepflegt. Wäre evtl. Ne gute Alternative

Vielleicht schauen das du alleine bist also entweder halt etwas später das ganze machen oder halt sagen das du mal kurz alleine gehen möchtest

luise317
Fragesteller

das geht leider nicht; zu viele Leute