rasiert ihr euch in der gemeinschaftsdusche nach dem sport oder so?

12 Antworten

Nein, das ist extrem unüblich und bei vielen Fitnessclubs oder dergleichen hängen auch schon Verbotsschilder.

Das ist unhygienisch, unästhetisch und belastet mit den vielen Haaren auch noch die Abflüsse.

Öffentliche Duschen sind nur zum Waschen gedacht, nicht zum Rasieren.

Nein, das mache ich nicht.

Allerdings habe ich es auch schon gesehen, ich finde das geht gar nicht.

Scheint welche zu geben, die das machen. Bei uns im Fitnessstudio sind Schilder angebracht, wo darauf hingewiesen wird, das Rasuren aller Art zu unterlassen sind. 🙄🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Hallo Fiona14684,

ich halte das für unhygienisch.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hallo,

Inzwischen ist es in allen Schwimmbädern der Stadt oder Privatbädern verboten sich zu rasieren.

Es ist zumindest verständlich, da in der Dusche oder Umkleide dann das rasierte Haar verbleibt und man da dann barfuss durchläuft.

Also ich rasiere mich nicht öffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung