Ich rasiere mich unter der Dusche und mein Vater hat mich deshalb ausgelacht, warum?

4 Antworten

Es gibt kleine Siebchen - bei Tedi z. B. - die man in den Ausguss legen kann und welche leicht zu leeren und reinigen sind. Kauf Dir doch sowas. Dann verstopft auch kein Abfluss mehr.

Beim Essen sollten NIE unangenehme Themen besprochen werden. Sag das Deinen Eltern. Das kann man auch irgendwann nach oder vor dem Essen machen! Und dann unter 4 Augen! Ich wette, das hat Dein Vater noch nie getan und wüsste gar nicht, wie er das allein bewerkstelligen sollte. Dadurch, dass er beim Essen ja viele - vermeintlich - auf seiner Seite hat, gibt ihm Rückenstärkung. Feige nenne ich das!

Sich unter der Dusche zu rasieren, ist völlig normal! Keiner muss ich zwingend rasieren, aber wer es tut, hat es doch auf diese Weise am einfachsten.

Er und dein Bruder machen sich lustig darüber , das du wohl haarfrei sein willst. Die haben eine andere Vorstellung darüber wie der Mann aussieht. Ein Mann soll behaart sein. Das willst du wahrscheinlich nicht so haben. Mache das einfach so weiter wie bisher.

Lass den Abfluss trocknen, und saug es mit dem Staubsaugerrohr aus. Mit Schraubendreher oder Pinzette nachhelfen.

Technikfrage911
Fragesteller

Das dauert ewig , das geht nicht

Technikfrage911
Fragesteller
@luibrand

Hab das mal probiert rauszuholen, aber das ist wie ein Art Überlauf der auch Abfluss ist, du musst die Haare praktisch raussaugen

gonzo1233  18.05.2022, 23:11

Nimm den Nasssauger und ein kurzes 8mm Alurohr aus dem Baumarkt.
Damit kannst du den Siphon gründlich aussauge, egal ob nass oder trocken.

Am besten ist es in der Dusche, du kannst sicher sein, dass du keine Haare irgendwohin trägst.