Angst in Dusche zu rasieren wegen verstopfung?

5 Antworten

Hallo Junge15jahre07,

dafür gibt es Haarauffangsiebe. Die Haare entsorgst du hinterher im Hausmüll.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ehm dafür gibt es ein Sieb.

Bild zum Beitrag

Das sollte man sowieso immer benutzen, auch wenn man sich die Haare wäscht. Du kannst dir dann einen kleinen Mülleimer ins Bad stellen und dann nimmst du am Ende von deiner gesamten Rasur ein Klopapier und nimmst damit die Haare auf und tust das Klopapier zusammengefaltet in den kleinen Mülleimer. Dann bringst du den Abfall in den richtigen Mülleimer. So sollte es niemand sehen. Wenn doch sollte deine Familie doch wissen, dass es vollkommen normal ist.

 - (rasieren, Rasur, verstopft)

Dann benutze sowas oder mach es mit rohreiniger wieder frei.

Wenn du es nicht in der Dusche machen möchtest, dann schwenk die abrasierten Haare im Waschbecken oder kloh weg.

Aber du brauchst kein Schamgefühl oder ähnliches zu haben, das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim nachrasieren kann nichts passieren weil es dann nur kurze Stoppeln sind, aber lange Haare beim ersten mal rasieren könnten schon ein Problem für die Dusche sein.