Geht das in Ordnung (Haare)?

6 Antworten

auch dadurch kann es zu einer Verstopfung kommen

ja, das geht auch bei langen Schamhaaren.

Glaub nicht das da was passiert, rasierte Schamhaare oder auch Beinhaare sind ja eh so kurz, das da nichts passiert denke ich mal. Die werden schon vom Wasser mitgetragen.

xSirupx
Fragesteller

Ich bin eh männlich... Da muss ich keine Beine rasieren XD

Shinymagnayen  17.06.2019, 19:13
@xSirupx

Kann man bei dem Namen aber nicht wissen. Ausserdem könntest du dir ja trotzdem die Beine rasieren. ;)

Natürlich kann das verstopfen. Der Ablauf lässt sich aber relativ einfach wieder reinigen.

Ich würde dir empfehlen, das über dem Klo, oder dem Spülbecken zu machen und dann einfach runterzuspülen oder vom Spülbecken mit einem Taschentuch aufsammeln.

Klar kann es verstopfen,Haare sind Haare.Hol dir im Baumarkt so ein kleines Teil was du auf den Abfluß legen kannst mit winzigen Löchern zum Schutz.Problem gelöst.

Dann kannst du nach dem Duschen die Haare einfach abkratzen und in den Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung