Wo sollen rasierte haare hin?

5 Antworten

das hängt von der Länge ab

Kopf- und Barthaare sollte man in den bio- oder Restmüll tun

alle anderen Haare können auch in den Abfluss

Dafür gibt es Abflusssiebe.

Hallo SHANXWANX1,

der geeigneteste Ort, zum rasieren, ist die Dusche oder Badewanne. Die rasierten Härchen können dann in einem Abflusssieb aufgefangen werden! Die Härchen schmeißt du dann in den Abfall oder spült sie die Toilette runter!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
MilanRufle  15.04.2023, 13:19

Bei mir war dann die Toilette verstopft 😂

Widde1985  15.04.2023, 13:38
@MilanRufle

Dann entsorge die Haare im Müll.

Als ich mich noch rasiert habe, ist die Toilette nie verstopft, also wenn ich die Haare dort runter gespült hatte!

Wie lange Haare hast du denn bitte?

Solange sie kürzer sind als die Haare auf deinem Kopf sind, sollte das kein Problem sein, ich meine deine Kopfhaare kommen ya auch in den Abfluss :)

SHANXWANX1
Fragesteller

wie lang den maximal sie sind schon etwas länger

addictiveof  16.12.2017, 18:47
@SHANXWANX1

kommt natürlich auch noch auf die Menge an..

ansonsten kauf dir einen "Abfallfilter" für den Abfluss, dann kannst du die Haare auch im Mülleimer entsorgen^^

da Passiert garnichts es sei denn du hast so lange Haare wie auf dem Kopf :)