Sollte ich mich rasieren?

7 Antworten

Ich persönlich (und viele freunde) finde bein/arm Behaarung bei Frauen einen ziemlichen abtourn, aber wenn es dir egal ist mach es wie du dich wohl fühlst

Nö du sollst es ja wenn denn für dich machen und nicht für jemanden andern oder weil es die Gesellschaft oder irgendwelche random leute im Internet sagen

Wenn du es möchtest solltest du es. Wenn du dich dann wohler fühlst solltest du es. Wenn es dir eigentlich egal ist solltest du es nicht.

Neinnnnnn, da geht noch was :-)
Spaß bei Seite. Du kannst Dir die Beinhaare auch dauerhaft entfernen lassen. Ist wesentlich besser.

Nasserknoblauch  29.03.2021, 02:28

Ist ja auch garnicht teuer

mamushi  29.03.2021, 02:29
@Nasserknoblauch

Wenn es anständig sein soll, dann dauerhaft. Und so teuer, dass man sich das nicht leisten kann, ist es auch nicht.

Nasserknoblauch  29.03.2021, 02:30
@mamushi

Nein kostet bloss wenn man wirklich alle haare weg haben will ein paar 1000 Euro

Ich Persönlich bin ein Mann und finde rasierte Beine viel Attraktiver also würde ich schon sagen