wann darf man die haare vom frischen tattoo rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mindestens 4 Wochen warten! Sonst schädigst du entweder dein Tattoo oder die Stelle wird sich mit Pickelchen überladen. Also warten auch wenns schwer fällt!

solange das 'frisch' ist würde ich da gar nicht dran rumdoktor'n

Wenn das Tattoo frisch gestochen ist, wurde die Stelle vorher rasiert ! Warte ab, bis die Kruste abgefallen ist (von selber...nicht abpiddeln ! ). Paar Tage Geduld haben. Dann kannst Du vorsichtig rasieren.

Falsch!!! Bloß nicht schon nach "ein paar Tagen" rasieren! Damit schädigst du das Tattoo.

Wenn du keine Ahnung davon hast, solltest du das andere nicht auch noch wissen lassen!

ich würds echt erst machen wenns abgeheilt is,nicht das du mit der klinge das tattoo verlezt,und das ganze meister wek kaputt machst,

Ich würde warten bis es wirklich komplett verheilt ist.