Frau hat die Hosen an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich tu alles was meine Frau sagt 67%
Ich entscheide 33%

9 Antworten

Weder noch. Was ist das den für ein Müll wo einer das sagen hat. Das ist eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buffes
Fragesteller

Vielleicht steht ja der Mann drauf wenn die Frau das sagen hat

Osbejriekfbkf  20.05.2023, 17:05
@Buffes

Selbst wenn eine Person darauf steht kann ich mir nicht vorstellen das diese es 24/7 so will.

Das kommt schwer darauf an worum es geht.

In Alltagsdingen ordne ich mich meiner Frau unter. Sie hat den Laden im Griff und ich unterstütze sie. Geht es allerdings ums finanzielle bin ich derjenige der am Ende das Sagen hat. Also es ist jetzt nicht so, dass meine Frau kein eigenes Geld zur Verfügung hätte, aber geht es um Investitionen und größere Anschaffungen hab ich das letzte Wort. Das liegt aber nicht daran, dass ich ein Mann bin und sie eine Frau, sondern schlicht darum daß ich da ein deutlich besseres Händchen habe als sie.

Kommt drauf an. Frauen dürfen natürlich gerne ihre Meinung äußern, aber wenn ich etwas komplett dämlich finde, setze ich mich durch.

Ich finde es schon gut , das meine Frau die Hosen an hat . Sie macht es sehr gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in einer Flr- Beziehung

Und der Mittelweg? In dem man eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe führt?

Das versuche ich zumindest anzustreben.

Buffes
Fragesteller

Das gibt es nicht

BennTheMan  20.05.2023, 17:00
@Buffes

Natürlich gibt es das - Frauen, die einen Beschützer suchen, zu dem sie aufsehen wollen, haben bei mir schlechte Karten.

Ich stehe eher auf Beziehungen mit Freiraum, in der jede/r noch Platz für sein/ihr eigenes Ding hat.