Umfrage an die Jungs und Männer - zu wem geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere Person: 64%
Kollege 18%
Bruder 8%
Cousin 5%
Mutter 3%
Schwester 3%
Vater 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 7veren,

Zu entweder niemandem oder selten zu Freunden.

Ich hab da mein Vertrauen leider schon in die falschen gesetzt und das hat Spuren hinterlassen...

LG KTM

Aus der Sicht meiner jahrelangen besten männlichen Freunden, weiss ich, dass sie als erstes zu mir kommen, wenn sie verliebt sind und eine Frau in ihrem Interesse ist.🤓

Das ist so, weil sie mit meinen Tipps zufrieden sind und es sogar manchmal bevorzugen, wenn ich mit der Frau mal einen Kaffee trinken gehe und mir eine Meinung bilde. 😆

Aber ich nehme diese Themen meiner besten Freunde auch ernst und versuche ihnen eine hilfreiche Meinung zu vermitteln. 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Person:

Ich behalte es für mich oder erzähle es Freunden..erst wenn ich dann einen festen Partner habe, erzähle ich meiner Familie davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf
Andere Person:

in dem "Alter": zu gar keinem und heute noch weniger

Andere Person:

meinen freunden Kennen dich und oft auch die andere person und mitihnen kann man über sowas reden ohne das es peinlich ist