Seid ihr eher ehrlich oder unehrlich?

NichtKreativIch  17.01.2023, 19:57

Danke für den Stern, ich würde dir jetzt gerne ein Kompliment schicken aber man kann das nur alle 24 Stunden 😊😅

verreisterNutzer
Fragesteller

Alles gut. Hast du ja heute schom:) Gerneee

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen dass ich größtenteils ehrlich bin.

Ich bin bei weitem niemals perfekt aber das muss ich auch nicht 😶😄

Ich bin einfach ehrlich zu den Leuten und sehe auch keinen Grund mich für irgendjemanden zu verbiegen oder zu verändern, weil dafür wäre mir meine kurz Zeit die ich auf dieser Welt verbringe viel zu schade.😊

Außerdem bin ich ein beschissener Lügner, weil ich mich sehr unwohl beim Lügen fühle 😅

Heeyyy ❤️❤️

Ich würde mich selbst schon als sehr ehrlichen Menschen bezeichnen.Vor allem zu meinen Freunden oder Menschen, denen ich vertraue bin ich wirklich praktisch immer ehrlich ❤️❤️ Sogar einfach zu Klassenkameraden bin ich meistens ehrlich, einfach weil ich die alle auch gut kenne und mag. Ich bin einfach ein offener Mensch ❤️❤️

Sogar bei dieser schwierigen Frage "wie geht es dir?" oder so bin ich zumindest zu meinen engsten Freunden immer ehrlich. Zu den meisten anderen Leuten sage ich einfach nur "gut" und mehr nicht. ❤️❤️❤️

Und bei dir, mein Engel?? ❤️❤️

Lg 🤗❤️

verreisterNutzer  16.01.2023, 21:00

Awww das finde ich sooo toll.♥️♥️♥️ Ich kin auch immer ehrlich.♥️♥️ Du kannst mir immer alles sagem. Hdgdl♥️♥️♥️

lollipop5158  16.01.2023, 21:22
@verreisterNutzer

Das ist echt bewunderswert, du bist so ein toller Mensch ❤️❤️❤️ Du kannst mir auch immer alles sagen, ich bin immer für dich da, ja?? ❤️❤️❤️ Hdagdlll ❤️❤️❤️❤️

verreisterNutzer  16.01.2023, 21:26
@lollipop5158

Denn so wirdt du von allen Menschen geliebt umd geschätzt♥️♥️♥️

So habe ich dich in mein Herz geschlossen ♥️♥️♥️

lollipop5158  16.01.2023, 21:31
@verreisterNutzer

Alev, mein Engel ❤️❤️❤️ Was würde ich ohne dich machen?? Ohne deine lieben Worte und Ermutigungen?? ❤️❤️❤️ Ich hab dich ganz ganz tief ins Herz geschlossen ❤️❤️❤️

verreisterNutzer  16.01.2023, 21:32
@lollipop5158

Awwwwwww aber ist einfach die Wahrheit.♥️♥️♥️ Es trifftnja alles auf dich zuuu♥️♥️♥️

Heyy❤️

Ich bin eigentlich immer ehrlich.

Manchmal lüge ich, und sage dass es mir gut geht, wenn es gar nicht stimmt. Aber das hat sich schon sehr gebessert.

Wie ist es bei dir? ❤️❤️

Hdgdll

deine Noemi :)

verreisterNutzer  16.01.2023, 21:01

Das ist gut und wichtig, mein Engel♥️♥️♥️

Ich bin immer ehrlich.♥️♥️♥️

Hdagdl♥️♥️

Heyyy❤️❤️

Wie geht es dir?🥰

Ich bin eine ehrliche Person bei dem man sich auch vertrauen kann🥰🥰❤️

Verrate von keinem ein Geheimnis...

Gebe eine ehrliche Antwort usw...

❤️🥰❤️🥰🥰

verreisterNutzer  17.01.2023, 15:43

Heyy♥️♥️♥️♥️♥️,

mir geht es super. Und dir?♥️♥️♥️

Das ist sehr schön, wenn du ehrlich bist. Bin ich such♥️♥️

Heyy meine liebste Maus ❤❤❤

Ich bin natürlich ehrlich 💗

Aber manchmal Lüge ich, weil es nicht anders geht 😢😢

Hdgdl Alev ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Deine Emi😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉
verreisterNutzer  17.01.2023, 07:07

Das ist gut.♥️♥️♥️♥️ So hab ich dich such am allermeisten lieb.♥️♥️♥️♥️

Bleib, wie du bist♥️♥️♥️

hdagdl♥️♥️♥️