Hallo, seid ihr eher Frühaufsteher oder Langschläfer?

14 Antworten

War schon im Kindergarten kein Frühaufsteher. Vor der Schule nie gefrühstückt (in der Schule schon, wenn ich am Vortag Brot schmierte. Weil morgens nur Waschen, anziehen und weg.

Heute siehts bissl anders aus. Schlafe sehr sehr gerne. Und zb gestern eben früh hingelegt und heute entsprechend früh wach. Normal stelle ich den Wecker auf 10-11 uhr. 10 klingelt er und ich dreh ihn weiter auf 11 xD

Ich bin um 5:50 Uhr aufgewacht und schlief dann wieder ein und bin dann um irgendwann um 9:00 Uhr aufgestanden.

Wenn ich zur Schule muss zwischen 6 Uhr und 6:30Uhr, aber wenn ich am Wochenende ausschlafen darf schon Mal so bis 8-9 (manchmal 10) Uhr. Ich bin ehr ein Nachtmensch und brauch vergleichsweise ziemlich wenig Schlaf, trotzdem aber kein Frühaufsteher.

LG Hippie2051🤍✌️

In meiner Freizeit schlafe ich bis 13/14 Uhr, weil ich um 5/6 Uhr morgens ins Bett gehe

Hi Leon, ich bin definitiv Frühaufsteher. Während der Woche stehe ich immer um 6 Uhr auf und auch am Wochenende wache ich sehr früh auf. Allerdings gehe ich auch recht früh ins Bett. Ich brauche schon meine acht Stunden Schlaf um ausgeschlafen zu sein.

L. G.