Seid ihr Eigentlich frühaufsteher oder Langschläfer?

9 Antworten

Jeden Morgen um 7 Uhr aufstehen, obwohl ich immer ausschlafen könnte.

Es gibt Frühschläfer und Spätschläfer. Und es gibt Langschläfer und Kurzschläfer. Frühaufsteher und Langschläfer ist genau genommen kein Gegensatz.

Brataneccc
Fragesteller

Danke für die Info Opa

Eig Frühaufsteher, aber ich gehe immer so spät schlafen , dass ich meist lange im Bett bleiben will.

Dennoch stehe ich aber ohne Probleme auf und habe den ganzen Tag trotzdem gute Laune :)

Spätinsbettgeher und Langschläfer. Produktivste Arbeitszeit ab 21h, was allerdings mit meiner realen Arbeitszeit nicht übereinstimmt.

Langschläfer, wer mag schon früh aufstehen?! Naja zum Arbeiten muss ich trotzdem früh aufstehen