Frage von Kat1120, 72

Bist du ein Frühaufsteher oder ein Langschläfer?

Schreib die Uhrzeit dazu wann du immer aufstehst egal ob Früh oder Spät und wann ihr meistens Schlafen geht :)

Antwort
von MrHilfestellung, 49
Spät

Ich bin Langschläfer. Ich geh meistens so zwischen 1 und 4 ins Bett und steh zwischen 10 und 13 Uhr auf.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 17
Früh

Hallo! Wie viel Schlaf man braucht ist individuell völlig verschieden. Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht. Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

  • Einschlafen meist 23 - 24 Uhr.
  • Aufstehen meist 3 - 4 Uhr

Übrigens mache ich dann meistens um 6 Uhr Sport.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Honigtopf3003, 21

Schulzeit: 23:00 - 24:00 Uhr ins Bett und um 6:00 Uhr aufstehen
Wochenende: zwischen 3:00 und 5:00 Ihr ins Bett und zwischen 11:00 und 13:00 Uhr aufstehen

Antwort
von me2312la, 31
Früh

im sommer manchmal schon gegen halb 7 ...länger als 8 schlaf ich selten...meistens geh ich zwischen 0 und 1 ins bett

Antwort
von derhandkuss, 24
Früh

Während der Arbeitswoche stehe ich spätestens um 4 Uhr auf, wenn ich Frühschicht mache. Am arbeitsfreien Wochenende schlafe ich dann etwas länger. Dann stehe ich etwa gegen 7.30 bis 8.30 Uhr auf, je nach privaten Verpflichtungen bzw. Lust und Laune.

Antwort
von igel111988, 23
Früh

Früh in der woche 23:00 uhr ins bett und 4:50 uhr raus.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 17

Bin ein Langschläfer, der lieber gerne ein Frühaufsteher wäre.

Antwort
von knaller99, 34

bei Frühschicht steh ich um 3.15 Uhr auf und geh um 21.30 Uhr ins Bett. Bei Spätschicht geh ich gegen 1-2 Uhr ins Bett und am Wochenende steh ich so zwischen 9-10 Uhr auf.

Antwort
von wolfgang9999, 27
Spät

Wenn Unizeit ist meistens erst gegen 9:00 ... wenn es ganz gut läuft auch erst um 11:00 (leider nur an 2 Tagen in der Woche möglich). Naja am Wochenende dafür erst um 12:00.

Antwort
von DavidsAccount, 14

Frühaufsteher - ich steh früh am abend auf.

Antwort
von Ellen9, 24
Früh

Ich bin eine Frühaufsteherin, die spät ins Bett geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community