Warst/bist du in der Schule beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Neutral 40%
Unbeliebt 18%
Unterschiedlich 12%
Sehr beliebt 9%
beliebt 9%
Sehr unbeliebt 7%
Sonstiges 5%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ich versteh mich gut und jeder versteht sich mit mir gut…es gibt personen die mich mehr mögen und welche die mich weniger mögen…niemand hasst mich eig und ich hatte mit noch niemandem streit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Sonstiges

Ich kenne kaum jemanden aus meiner Schule, da ich eine eher unsoziale Person bin. Deshalb kann ich leider nichts über meine Beliebtheit in der Schule sagen

So bekannt will ich aber auch nicht sein. Da ist mir das auch egal wie beliebt ich bin. Ich brauche nur meine 2 besten Freunde (aus der Schule) und ein paar andere Freunde die ich noch habe, dann geht's mir gut genug. Außerdem habe ich noch meine online-Freunde, die mir zum Teil auch wichtig sind. All deren Meinung ist mir nur wichtig

Was ein paar andere Leute über mich denken, die mir mal über den Weg gelaufen sind, ist mir ziemlich egal, solange sie nicht meine Freunde sind

Neutral

Hi Holzwurm56,

ich komme mit allen klar und kann mich mit jedem in der Klasse unterhalten. Die ganze Schule kenne ich nicht. Ich möchte da auch keinen heiraten, sondern nur mit ihnen arbeiten können und die Pausen verbringen. Freunde habe ich eher außerhalb der Schule. 🤍🦋

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Unterschiedlich

Das kam dann immer jeweils auf die jeweilige Clique an.

Bei einigen Gruppierungen war ich sehr beliebt, bei anderen überhaupt nicht. Bei den Lehrern allerdings schon - obwohl ich eher so ein Klassenclown war.

Durchwachsen halt. Ich wollte halt schon damals nicht jeden gefallen.

Sonstiges

Ich war anfangs der übelst unbeliebte Kek, man könnte auch sagen:
Bei Sport wurde ich immer als letztes gewählt, obwohl ich nicht wirklich unsportlich war, einfach nur sehr unbeliebt. Keiner wollte mit mir irgendwas anfangen, auch die Lehrer hassten mich...

Meine Noten waren auch nicht sonderlich gut, ich war aber nicht dumm oder so, sondern sehr faul was das Lernen betraf. Zu der Zeit machte ich auch eine recht schwere Zeit durch (Tod Großvaters, Trennung 1. Freundin, Stress mit der Familie). Dann sagten alle ich sollte doch die Schule abbrechen, selbst meine Eltern... Aber eine Lehrerin, die mich besonders nicht mochte, beleidigte mich richtig bis hin in den Boden, wie dumm ich sei und dass ich nix könnte. Da hat es Klick bei mir gemacht! Ich wollte es der Lehrerin beweisen, also hab ich freiwillig das Jahr wiederholt. Ich fing auch an intensiver Sport zu machen, ging also in Fitnessstudio und machte Krafttraining. Ich machte zugleich auch ein mentales Training durch: Lesen, sich weiterbilden, Meditation.

Fast Forward ungefähr 1 und 1/2 Jahre und ich wurde einer der beliebtesten Schüler unter des ganzen Jahrgangs. Selbst alle Lehrer waren stolz auf mich und lobten mich sehr. In Sport war ich (ohne arrogant zu klingen) tatsächlich der beste. Ich war immer Teamcaptain und holte bei Hochsprung, Kugelstoßen und die meisten Sit-Ups in ner Minute die Schulrekorde raus. Habe da sogar 2 offizielle Urkunden bekommen.

Bei der Zeugnisausgabe kam dann die eine Lehrerin persönlich vor und hat sich vor dem ganzen Jahrgang bei mir entschuldigt wie falsch sie lag und dass sie ebenfalls sehr stolz auf mich war.

Ich hätte tatsächlich einfach ein lautes "HA, F*CK YOU!" geschrien, aber ich war humble.