warum sind manche Menschen immer sehr beliebt?

5 Antworten

Weil sie nie Position beziehen und selten ehrlich sind sowie den Leuten nach dem Mund reden

...das frage ich mich manchmal. Vor allem, da ich immer wieder feststellen muss, das die Beliebtesten diejenigen sind, die richtige A....sein können, wenn es darum geht, eine einzelnen zu unterstützen. Du musst genau beobachten, oft profilieren die sich auf Kosten anderer.

Unter den sog. Beliebtesten habe ich meine engsten Freunde nicht gefunden....eher sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen (bis auf eine positive Ausnahme).

Das liegt an verschiedenen Faktoren. Ich liste dir hier mal ein paar auf

  1. neutrale Stellung in konflikten bzw mischt sich nicht ein
  2. ist nett und zuvorkommend aber lässt sich nicht runtermachen
  3. selbstbewusst aber lernfreudig
  4. riecht gut, sieht gepflegt aus
  5. unauffälliger bzw basic style
  6. respektiert andere
  7. zeigt kaum bis keine Angriffsfläche (psychisch wie Physisch)

Meiner Erfahrung nach sind die beliebten Leute die Leute, die zu dumm sind, um selbst zu denken. Sie denken nie selber nach und scheinen keinen Sinn im Leben zu haben. Meistens sind es auch die Mädchen, die sich Unmengen Schminke ins Gesicht klatschen oder die Jungs, die supersportlich sind..

Liegt an Charisma also Aussehen, Ausstrahlung und Wirkung auf andere.

Andy009728
Fragesteller

Sehe auch gut aus...ich meine das die wo "Leo" heißen immere sehr beliebt sind...

ProduktGorgon  14.03.2023, 11:22
@Andy009728

Mag sein daß der Name zu einem gewissen Grad auch hilft aber das ist nicht das wichtigste. Wie gesagt es kommt vorallem auf die Ausstrahlung und den Charakter an. Selbstsicher und Extrovertiert sein sind viele.