Sind Menschen zu braunhaarigen weniger freundlich?

3 Antworten

Kann man nicht pauschalisieren. Auch zu Boris Johnson und Donald Trump war sicher nicht Jeder freundlich.

Farben können bewiesener Maßen Veränderungen der Emotionen hervorrufen. Aber kann man nicht pauschalisieren. Mit dem Alter wirst du einfach anders behandelt als du noch ein Kind warst.

ja, bei blonden wird mehr rücksicht genommen, gerade bei frauen, weil viele denken blonde frauen sind dumm, außerdem ist blond auch ne schönere haarfarbe als braun, noch ein grund wieso die menschen lieber und rücksichtsvoller sind. habs selber schon erlebt, da ich bereits mit einer blonden und einer braunhaarigen zusammen war, zu der blonden waren alle deutlich netter als zu der braunhaarigen.

Barbie200
Fragesteller

Ja stimmt weil blond ist im Gegensatz zu braun auffälliger aber findest du es ist wirklich schöner ? Weil es gibt auch braunhaarige Frauen die schöner sind als blonde aber du meinst nur die Haarfarbe oder ?

Dibo123y  25.08.2022, 01:10
@Barbie200

ich meine nur die haarfarbe und ja ich finde blond schöner, aber braun nicht hässlich.

Barbie200
Fragesteller
@Dibo123y

Ja es ist auffälliger stimmt aber wenn man nicht so auffallen möchte und es schlichter mag und Helle Augen hat finde ich braun schöner zudem sah ich blond so deutsch aus . Jetzt sieht man ,dass ich aus dem Balkan komme vllt einfach auch weil die mich nicht als deutsche sehen oder ? Naja wer weiss was der Grund ist .