Habe keine Kurven - wie kriege ich welche?

5 Antworten

Hallo

Attraktivität hat auch zu einem großen Teil mit Selbstbewusstsein zu tun.

Es gibt die verschiedensten Körperformen: klein und dick, groß und dick, groß und dünn, klein und dünn, athletisch, jungenhaft oder das Vollweib.

Man sollte seinen Körper nicht in eine Form zwingen... sondern lieber seine Vorzüge unterstreichen, die "Mängel" akzeptieren und sich in seinem Körper zu Hause fühlen.

Mach dir doch keinen Stress! Ist vielleicht nicht einfach aber du wächst noch etwa 5 Jahre und da wird sich noch einiges bei dir verändern! Da hast du noch massig zeit um andere einzuholen und auch zu überholen ; ) Lass dich nicht auf deine äusserlichen Merkmale reduzieren! Du hast sicherlich andere Qualitäten, die der Richtige dann auch zu schätzen weiss : ) Aussehen ist bei weitem nicht alles ... auch wenn es heutzutage oftmals den Anschein hat ...

zunehmen wird dir wohl auch nicht viel bringen, wenn es dir deine genetik nicht erlaubt kurven zu haben

Brüste bestehen aus Bindegewebe. Den Wachstum kannst du NICHT beeinflussen. Sehr viele Männer stehen auf kleine Brüste. Mach dich mal locker. Und denk ja nicht an Silikon. Sowas lassen sich nur unwürdige Objekte rein machen!

Justify123
Fragesteller

Trotzdem denke ich dass Männer wenigstens ETWAS in die Hände nehmen möchten und nicht garnichts, weil das bei mir einfach nur ein kleiner Hubbel ist :(

PhysioFliege  06.07.2014, 15:43
@Holzstiel

du bist 15 da können die Kurven noch kommen ;)

Bei mir hat es auch gedauert ;) du bist vielleicht ein kleiner Spätenwickler

Ich habe auch keine Kurven und keine merklichen Brüste und sehe wie ein Stock aus, stört mich aber überhaupt nicht.

;-)