Frage von Zephyrion, 575

Ist mein Körper muskulös (15 Jahre alt)?

Hey Leute! :D Ich bin 15 Jahre alt und wollte mal wissen ob man meinen Körper als muskulös bezeichnen kann oder nicht. Bitte schreibt mir eure Meinungen, würde mich sehr interessieren! :) Ist leider nicht in perfektem Licht fotografiert... Naja egal^^

Ich trainiere zuhause seit 5 Monaten und habe nur Kurzhanteln zur Verfügung. Trainiere meinen Körper 3-4 mal pro Woche (Brust , Bizeps, Trizeps, Schulter, Rücken, Bauch, Beine, also Ganzkörpertraining)

PS: Ich weiß ich hab etwas Speck um den Bauch, ist aber in Bearbeitung, damit das Sixpack endlich sichtbar wird :D

Liebe Grüße, Zephyrion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 356

Respekt!! Für 15 Jahre alt und erst 5 Monate im Training, noch dazu Zuhause ist das sehr ordentlich... Viel Speck kann ich zwar nicht entdecken, aber den solltest Du nicht mit aller Gewalt loswerden wollen, denn damit geht auch ein gutes Stück Muskeln mit verloren. Du bist schon ziemlich am Anschlag, was die Definition betrifft. Jetzt muss erst einmal ein bisschen Masse drauf, dafür muss aber auch Substanz da sein. Auf jeden Fall hast du Potential, so viel steht fest, aber übertreibe nicht, damit Du Dich nicht verletzt... Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von voruebergehend, 284

Ich finde dich eher atlethisch, auch, wenn die Oberarme schon echt sexy aussehen ;)

Antwort
von deniseeeeee, 229

Sieht aufjedenfall muskelös aus :) Die Brust bedarf noch ein  wenig an Training aber ansonsten perfekt :)

Antwort
von Mikromenzer, 197

Der Rücken auf jeden Fall, die Oberarme auch.

Die Beine sieht man nicht.


Bauch und Brust sind durchschnittlich

Antwort
von Jeezyjezz, 180

Was hast du für trainingsplan ? Und ernährung ? sieht aber ganz gut aus (auch wenn ich mich da nicht so auskenne)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community