Ist mein Körper muskulös (15 Jahre alt)?

    - (Körper, Fitness, Muskeln)     - (Körper, Fitness, Muskeln)     - (Körper, Fitness, Muskeln)     - (Körper, Fitness, Muskeln)     - (Körper, Fitness, Muskeln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt!! Für 15 Jahre alt und erst 5 Monate im Training, noch dazu Zuhause ist das sehr ordentlich... Viel Speck kann ich zwar nicht entdecken, aber den solltest Du nicht mit aller Gewalt loswerden wollen, denn damit geht auch ein gutes Stück Muskeln mit verloren. Du bist schon ziemlich am Anschlag, was die Definition betrifft. Jetzt muss erst einmal ein bisschen Masse drauf, dafür muss aber auch Substanz da sein. Auf jeden Fall hast du Potential, so viel steht fest, aber übertreibe nicht, damit Du Dich nicht verletzt... Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Was hast du für trainingsplan ? Und ernährung ? sieht aber ganz gut aus (auch wenn ich mich da nicht so auskenne)

Sieht aufjedenfall muskelös aus :) Die Brust bedarf noch ein  wenig an Training aber ansonsten perfekt :)