2 Kg Muskelmasse gut in 2 Monaten?

1 Antwort

Hallo Du wolltest eine andere Meinung dazu:

Du hast ca. 18 kg zugenommen, bist Du sicher das es nur Muskeln sind, und nicht der größte Teil Fett, ob die Zahlen alle stimmen wage ich zu bezweifeln, von Kalorien alleine bekommt man keine Muskeln man nimmt eher Fett zu, und das willst Du sicher irgendwann wieder los werden mit einer Diät, ich hab beim abnehmen auch Muskeln aufgebaut und habe jetzt eine schöne schlanke Figur, bin richtig stolz darauf das geschafft zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user8373737
Fragesteller

Hey, ja die Zahlen stimmen so, bin auch relativ schlank, ist aber hier schwer zu zeigen. Hast du Tiktok? Dann könnte ich dir meinen Account mal zeigen

Venus345  03.04.2022, 16:37
@user8373737

das ist die einzige Plattform wo ich angemeldet bin, ich werde mich sonst nirgendwo anmelden, überall wird man ausspioniert