Was sagen die Daten meiner Körperfettwage aus (z.B viszerales Fett etc.)?

2 Antworten

Die 1400 sind das,was dein Körper OHNE Bewegung mindestens braucht um die Organe zu versorgen um dein gesundes Gewicht zu halten muss du sicher um die 1900 essen bzw eher mehr je nachdem wie aktiv du bist

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

BMR ist der Kalorienverbrauch ohne Sportliche Aktivität und ohne Kälte. Stell dir vor du liegst 24 Stunden bewegungslos bei Raumtemperatur rum. Dann verbrauchst du die 1404 kcal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung