Was ist wenn man einen zu hohen Kalorienüberschuss hat, aber Krafttraining betreibt?

1 Antwort

Mit ziemlicher Sicherheit, denn der Kalorienüberschuss wird in Form von Fett im Körper angelegt; wohl prioritär an Stellen, an denen das Kraftraining nicht zentral wirkt und die Muskulatur aufpumpt, bzw. in unterliegenden Schichten innerhalb des Körpers. Denn der ganze Körpe besteht aus Bindegewebe, das zur Aufnahe von Fettzellen geeignet ist.