Ist es möglich gleichzeitig Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen?

5 Antworten

Hallo ja das ist möglich Fett abzubauen und Muskeln aufbauen, ich habs auch geschafft, ich hab nur etwas weniger gegessen und extra viel trinken musst auch nicht, Radfahren, Joggen oder spazieren gehen und das regelmäßig min.eine std. sollte es sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cardio kannst du vergessen. Du brauchst viel Proteine, trinke viel wasser und bleibe im Kalorien defizit. Du wirst trotzdem Muskeln aufbauen durch das training und fett wird abgebaut durch das Defizit, da die muskeln wegen dem Training nicht mit abgebaut werden. Normalerweise baut sich dann beides ab

Ja, das wird zwangsläufig sowieso geschehen.

Aber nur wenn dein Körper genug Fett verbrennt.

Denn meist bedient er sich nur an der Energie des Essen, das man zu sich nimmt.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder oder. Wenn aber Muskeln aufbaust verringert sich halt der kfa. Aber Gewicht wirst zu nehmen da muskeln schwerer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

cutestdemigod  29.05.2022, 02:31

Nein es geht nicht nur entweder oder.

Rico1501
Fragesteller

Also mehr Gewicht ist kein Problem, Hauptsache weniger Körperfett

Ja, das ist möglich mit Ausdauertraining. Das heißt weniger Gewicht, dafür mehr wiederholungen