Was essen um Fett in Muskeln zu verwandeln?

4 Antworten

Du musst Mal abbauen bei deinem Übergewicht, und wirst damit perfekt muskulös irgendwann. Ans aufbauen brauchst du nicht zu denken. Das beste dafür ist 30 bis 1 Stunde Radeln in Sportcenter, danach nur 5 min Bauch egal welche Übungen. Und dann immer zwei Muskelgruppen dazu vom Oberkörper ( wobei natürlich Bauch überall dazu geht ) das heißt, Trizeps, Brust ein Tag oder Schulter Rücken ein Tag oder Nacken ...

Mit dem Training das Radeln und Bauch vor jedem Krafttraining ist dabei wichtig. Und Gesunder Ernährung wie :

Cottage Chese mit Cocktail Tomaten löffeln gehen ruhig auch 5 am Tag. Und noch was dazu..

Oder Rind Steak , oder alles vom Huhn natürlich gebraten nicht überbacken.

Eier 4 stk mit Brot.

Gemüse was dir halt schmeckt...

Reis als Beilagen...bei Kartoffeln eher wenig.

Und keine Semmeln kein Zucker, generell kein Weißbrot, keine Mehlspeisen, alles weg lassen...Ausser Obst das geht für die Befriedigung.

Mach das drei Monate und du wirst sehen.

Mit den Dingen kannst du dich satt essen und überschreitest oft nicht Mal 2000 kcal.

Was ich dir empfehlen würde. Leicht ist es natürlich nicht die Ernährung so lange einzuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert
Hejardemie  05.02.2021, 03:39

Ja aber er sollte sich vorm Krafttraining aufwärmen 5-10 min damit er noch Kraft hat für das training und am besten nach dem Training noch 20-40 min cardio machte wie radeln Fahrradfahren laufen

Alleswissender1  05.02.2021, 03:43
@Hejardemie

Für mich ist Radeln aufwärmen, das hab ich doch bei jedem Training mit Bauch davor empfohlen 🤔 Was er machen kann ist noch Dehnen das mach ich aber immer nach dem Training ...Besonders die Beine..

Wenn er das davor macht verbrennt er dann viel stärker.

Am besten was dich lange sättigt mit wenig Kalorien Versuch einfach ein Kalorien Defizit zu fahren also mehrere hunderte Kalorien weniger essen als normaler weis in dem du kein Süßigkeiten keine Getränke außer Zero getrennt trinkst und am besten Reis(am besten basmati Reis) Haferflocken Eier (am besten bei zb bei 3 Eiern 2 Eigelbe entfernen wegen den unnötigen Kalorien) Hühnchen Gemüse gekochte am besten ohne Soße und was ich dir empfehlen kann ist wenn du mit dem Krafttraining anfängt und auf deine Ernährung achtest einen low carb protein Pulver zu kaufen damit du für deine Muskeln trotzdem noch protein zur dir nimmst weil du in der Zeit wenig ist und wenig Proteine bekommst damit deine Muskeln versorgt sind damit dein Körper die Proteine nicht aus deinem Muskeln nimmt was dazu führt das du keine Muskeln aufbaust und was ich noch empfehlen kann das du nach dem aufstehen Zitronen Wasser oder grünte trinkst auf lehren Magen und dann joggen gehst auf den Laufband oder draußen oder zuhause 20 min lang HIIT (high intensiv interval training) workout machst da kann ich dir die HIIT workouts von Sascha Huber auf YouTube empfehlen und eine wichtige Sache ist das du oft denkst du isst wenig obwohl du viel ist weil du daran gewöhnt bist sehr viel du essen mir ging es genau so aber ich habe einfach auf Getränke unnötige Mahlzeiten obwohl ich kein Hunger hatte verzichtet und nix süßes gegessen hab und du musst auch mindestens 3-5 Stunden vor dem schlafen gehen nix essen das ist auch sehr wichtig weil meistens die übergewichtigen Menschen wie ich mal kurz vorm schlafen gehen noch eine kleine Mahlzeit essen und noch Snacks essen was der Körper doch gar nicht braucht den dein Körper braucht keinen Energie um zu schlafen und das ist auch ein Grund wieso ich auch viel zugenommen habe weil ich um 3-4 Uhr morgens noch vorm schlafen gehen 2 Toast gegessen hab als befolge am besten diese Sachen die ich dir gesagt hab und Versuch so weniger wie möglich als sonst zu essen und Versuch auch sehr viel Wasser zu trinken und nein viel Wasser macht dich nicht schwabbeliger

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst nicht Muskeln in Fett verwandeln du kannst Muskeln aufbauen und abnehmen gleichzeitig nur bei einem ganz leichten kaloriendefizit und wirklich guter Ernährung und Training und Geduld sonst nicht möglich dazu gibt es einige videos

xadi123  05.02.2021, 03:21

Und das klappt nur am Anfang irgendwann baust du kaum mehr was auf dann müssen Masse und defi Phasen her wenn du schon was aufgebaut hast

Tabea585  05.02.2021, 03:34

Also um Muskeln aufzubauen hilft Proteine also z.b Reis und Händchen

Du kannst kein Fett in Muskeln umwandeln. Du solltest erst in einen Kaloriendefizit gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung