Darf ich im Sportunterricht gewogen werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Lehrer darf das unter Umständen 56%
Der Lehrer darf das für gewöhnlich nicht 44%

5 Antworten

22-23 nennst du viel...? Das ist völlig normal. Nicht mal oberer Normalbereich. Einfach vollkommen durchschnittlich.

Außerdem wissen die anderen doch, wie du aussiehst

anonym827382
Fragesteller

Naja aber 24 zählt ja schon zum leichten Übergewicht

HarmonyZ  06.11.2021, 22:01
@anonym827382

Also ich weiß nicht, ob er einen wiegen darf, aber ich sehe bei dir eigentlich auch keinen Grund, wieso du das nicht willst, da du völliges Normalgewicht hast ;-;

Er wird doch dafür gar nicht den BMI wissen wollen, sondern nur das Gewicht in kg. Da du kein Übergewicht hast, brauch dir das nicht peinlich zu sein.

Jeder sieht deine Figur. Es wird keine Überraschungen geben. Daher verstehe ich dein Problem nicht. Es ist doch bloß eine Zahl um das zu benennen, was eh jeder sieht.

wegen der Gewichtsklassen muss er das sogar oder er kann nur schätzen bzw. dich ganz rauslassen.

Hallihallo. Wenn Du dich nicht wiegen lässt um deine Gewichtsklasse zu bestimmen zu können.... Dann bist Du da falsch. Egal warum und wieso.