Ich steh auf muskulöse Mädchen/Frauen. Geht es da anderen wie mir🙈?

Umweltfreund75  09.12.2021, 19:38

Lebst du versehentlich hier deinen Fetisch aus?

NicJ19
Fragesteller

Nö. Und das ist echt traurig wie du denkst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt, ich auch. Ich dachte schon öters ich fange an Schwul zu werden oder so aber ich finde muskulöse Frauen einfach nur attraktiv. Vor allem wenn sie nen richtig schönen Bizeps und ein Sixpack haben ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt gar nicht, eher ein kompletter Abturn. Eine Frau braucht Kurven, aber da ist eben jeder anders.

Sicher gibts Leute die den gleichen Geschmack wie du haben

und pech für dich, dann ist es eben eine Qual. Kannst ja nicht deine Partnerin nur auf den Körper reduzieren, bin mir sicher wenn du eine magst ist der Körper nur zweitrangig :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

jeder hat seine eigenen vorlieben ;)

Schönheit ist einfach Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung