Warum findest du als muskulöse Frau, die Bodybuilding betreibt, dich attraktiver oder in deiner Weiblichkeit bestärkt?

7 Antworten

als Frau mit Glatze bin ich schon stark, aber erst mein Muskelaufbau haben mich zu der starken Frau gemacht, die ich jetzt bin. Mir kann kein Mann zeigen wo es lang geht - die Zeiten sind lang vorbei

ich find das nicht schön und kenne auch keinen der das schön findet

LineJoshi
Fragesteller

Was ist schön an nackten Menschen?

Sleipnir18  27.12.2018, 11:14
@LineJoshi

Eine gesunde natürliche Anmut ist schön an nackten Menschen. Niemand wird bekleidet geboren und Nacktheit und Erotik sind zweierlei.

Grundsätzlich liebe ich es, wenn Frau sich fit hält oder sogar ein Sixpack hat. Aber spätestens wenn sie stärker ist als ich, könnte die Sache schwierig werden.

Es darf halt nicht zu übertrieben sein für meinen Geschmack.

Das musst du diese Halbmänner selbst fragen. Für mich sieht es alles andere als weiblich und schön aus. Entsprechende Männer sehen aber auch nur unmännlich und unnatürlich aus.

LineJoshi
Fragesteller

Ich habe die Frage überarbeitet. Danke für den Tipp mit dem selbst fragen.

user89467  18.09.2017, 16:38
@LineJoshi

Wie viele Frauen kennst du persönlich, die sich zu halben Männern verschlechtbessern?

LineJoshi
Fragesteller
@user89467

Ob ich persönlich eine muskulöse Frau (Bodybuilderin) kennen möchte weiß ich nicht. Persönlich kenne ich keine, sonst wäre ich vielleicht deiner Meinung. Aber ihre Form und Sexappeal finde ich aufregend. Manche Männer mögen die Brüste, andere schauen zuerst auf den Po einer  Frau und manche eben auf die Muskeln.

Wenn ich das lese, denke ich keineswegs direkt an diese Wettkämpfe, bei denen Frauen wirklich ihre Weiblichkeit gegen Steroide tauschen. Aber ein gesundes Workout, das den Körper stärkt, die Muskeln definiert, das gibt einfach ein sehr gutes Gefühl. Egal ob bei man oder Frau. Wie heißt die Ärztin, die man aus dem TV kennt, die früher geboxt hat? Sowas meine ich!