Stehen Frauen auf muskulöse Männer?

14 Antworten

Ich persönlich mag gutgeformte Männerkörper (ohne aufgespritzte Muskeln), aber das ist auch von Frau zu Frau verschieden.

Manche Frau bestimmt. Andere stehen auf Geld, wieder andere auf Kinder haben, noch andere auf Bierbäuche .... u.s.w. u.s.f .... Hey die Welt ist so vielfältig bunt und abwechslungsreich, du machst dir gar keine illusionen.

Ich weiss nicht aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mich viele Frauen wahrscheinlich durch meine Muskeln doch etwas interessanter finden wie früher (bin 187cm groß und 101kg schwer kaum fett mit Sixpack).

Früher wurde ich auch ab und an angesehen. Doch wenn ich jetzt ins Schwimmbad gehe drehen die sich ganz offensichtlich nach mir um. Man hebt denke ich schon von der Masse ab. Ist glaub so wie wenn man in der Disko ganz auffälige Klamotten trägt.

Doch dass alleine macht 100% nicht sexy.

Hier die bessere Antwort !!

Frauen haben keinen besonderen Sinn für den Männlichen Körper an sich. Jedenfalls nicht für die wichtigen Dinge wie Gesundheit oder Schönheit. Das gilt zumindest aktuell als erwiesen !

Das heißt, die reine Höhe der Augen, also Größe, stellt für die Frau ein Signal der Stärke dar. Dieses Signal überwiegt alle anderen (außer Macht und Reichtum, diese können noch stärker wiegen).

Die Höhe geht auch über genetische Fehler, Zahnfehler, usw.

Dieser Zusammenhang ist höchstwissenschaftlich in einer bekannten Forschungsserie dargestellt worden.

also: Nein, die Frauen stehen nicht auf Muskeln.

Frauen bevorzugen den Mann mit hohem Aussichtspunkt, oder viel Macht bzw. Geld.

Das verrückte dabei ist, daß die Frau tatsächlich der Spezies Mensch schadet.

Dies ist in der Natur jedoch kein Einzelfall.

Grundsätzlich entsteht seit vielen Jahren ein Nachwuchs der relativ zu früher schwächer ist, das ist besonders dort der FAll wo Männer weniger in die Evolution eingreifen können.

Man kann ohne Zweifel von verrückten zeiten leben, die Frau dominiert in westlichen Sozialstaaten die Evolution, und bringt Kinder von meist hochgebauten Männern zur Welt. Nicht selten muss der Staat sogar noch dafür aufkommen.

Diese Femminile Art der Evolution beim Menschen ist neu, und führt wohl zu einem strukturellen Problem. Es kann kein Zweifel daran bestehen daß dies zu einem Anstieg der Anzahl dummer Menschen führt, also der Gesamt IQ in diesen Ländern sinkt.

Nun wäre viel hierzu zu sagen.

In der Tat ist das keine Nebensächlichkeit, was die Frau uns bringt.

Man kann gespannt sein, auf die nächsten Jahre.

Wer mehr über das weibliche Geschlecht wissen möchte lese bitte die Analyse von Arthur Schopenhauer.

Vieles davon lässt sich durch die Hirnforschung bald bestätigen.

Tatsache ist, das typische Frauen Gehirn arbeitet anders, und ist anders strukturiert. Dies genauer festzustellen, und dann auch der Masse bekannt zu geben, ist die Aufgabe der nächsten Jahre.

Wir haben es in der jetzigen Zeit mit einer Ausnahmesituation zu tun. Die Leistungsfähigen Männer werden vom Staat bestohlen, um Frauen und deren Evolutionsmethode zu fördern.

Das darf kritisch nachgefragt werden, jedoch schreibe ich nicht aufgrund von Vorurteilen, sondern ich beziehe mich im wesentlichen auf Fakten und Erfahrungswerte.

reisreisreis  18.02.2013, 22:09

Wie geil, diese Thesen sind wahrscheinlich genauso wissenschaftlich belegbar wie die Thesen Sarazins oder die Präastronautik. Was für Hirngespinnste sich manche Leute ausdenken. Ist jetzt nicht auf dich bezogen muddler :D

reisreisreis  18.02.2013, 22:09

Wie geil, diese Thesen sind wahrscheinlich genauso wissenschaftlich belegbar wie die Thesen Sarazins oder die Präastronautik. Was für Hirngespinnste sich manche Leute ausdenken. Ist jetzt nicht auf dich bezogen muddler :D

kommt mir sicherheit besser an als schwabbel, den du als fußballer wahrscheinlich eh nicht hast...aber übertreibs nicht...also schöne muskeln kommen bei den meisten gut an...nur übertrieben und künstlich-erzeugt wirkende muskeln sidn absolut nicht der brecher! ;)