Frage von fashionista11, 249

Frage an MUSKULÖSE Jungs: Kurvige oder trainierte Frauen?

Die Frage geht wirklich NUR an die Jungs, die Fitnessverrückt sind und jedesmal trainieren, gut aufgebaut sind, kaum Fett im Körper haben. Auf was für Frauen steht ihr bzw. würdet ihr in einer Beziehung sein? Sollen sie genauso im Fitnessleben sein, Muskeln aufbauen und straff wirken? Oder doch eher eine normale, mit etwas Speck und kurvig (auch schmal) sein?
Bitte hilft mir, ich will mir nicht umsonst Hoffnungen für einen Jungen machen...😣

Und bitte sagt nicht, das ich mich nicht in jemanden verlieben soll, der mich nicht akzeptiert, wie ich bin, denn dass ist mir schon bewusst.

Antwort
von elBernhardo, 141

Ein guter Körper ist eig immer gut aber das bringt ihn nicht dazu sich in dich zu verlieben. Dazu sind noch mehr sachen, vor allem Charakterzühe sind nötig. Tu ein bisschen was für deinen Körper, aber verbeiß dich nicht darin. Es geht auch ohne einen dreambody ;)

Antwort
von Neesh, 139

Also erstens muss die Frau garnicht den selben "Fitness-Lifestyle" haben, sie sollte es nur akzeptieren. Und die Frau muss garnicht durchtrainiert sein, sollte aber fit sein. Natürlich sollte der Charakter passen, aber das beruht sowieso auf Gegenseitigkeit.

Kommentar von Kimmobb ,

Ich falle nicht in die Zielgruppe, will aber trotzdem was dazu sagen. Deswegen kommentiere ich nur.

Der Körper ist nur ein Aspekt der Beziehung. Keiner will einen Partner, auf der Couch sitzen haben, der zwar einen Top-Body hat, aber ein Voll-Assi ist.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Es gibt Typen, die wollen, dass ihre Freundin den Fitness-Lifestyle mitgeht, andere wollen alleine oder mit den Kumpels trainieren und keine Freundin dabei haben. Einige sind Machos und wollen unbedingt eine Barbie zu Hause haben. Die kommen gar nicht mit trainierten Frauen klar. Andere finden es geil, wenn die Freundin auf Bodybuilding-Wettkämpfe geht. Und die nächsten finden es toll, wenn die Freundin komplett andere Interessen hat, weil man sich deswegen immer was zu erzählen hat.

Es gibt Alles. Ein Muskel-Body sagt nichts über die Vorlieben bei Frauen aus. 

Kommentar von Neesh ,

Danke für dein Kommentar !!

Du hast das sehr schön beschrieben, ich finde auch das jeder Mensch anders ist und auch verschiedene Vorlieben hat.. Und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig wenn alle gleich wären, die selben Vorlieben haben würden und nach einem gleichen Maßstab beurteilen würden.. 

Am besten ist es, das ganze auf sich einfach kommen zu lassen und sich freuen, dass man die Möglichkeit hat einen Menschen kennenlernen zu dürfen, ganz egal wie es ausgeht, denn man ist im nachhinein so uns so ein Stück weiter gekommen. 

Immer unvoreingenommen in so eine Sache rein gehen und Freude haben.

Antwort
von Noctisrules, 82

Kurvig. Sie darf für mich gern schlank sein aber nicht dürr und auch nicht muskulös.
(Ich rede von meinem persönlichen geschmack)

Antwort
von chongzi, 130

Da gibts wohl kein "Erfolgsrezept" der eine will auch nen Fitnessfan, der andere mag es etwas molliger, wer ganz anderes achtet nur auf ne große Oberweite, ... Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 

Wenn es dir nur um einen Typen geht, frag ihn doch, was er bevorzugt, ... dann kannst dich für den runter hungern/schwitzen, ... bis die Nächste kommt, die sich noch mehr anpasst um aufzufallen 😂

Antwort
von UnitatoIsLife, 127

ich denke mal da hat jeder andere Vorlieben 

Antwort
von DeniiisFB, 121

Trainierte ... ich persönlich finde es schöner.Aber wie sagt man so schön jeder hat einen anderen Geschmack 

Antwort
von xErenx7, 95

Kurven! Knochen sind nur für Hunde

Kommentar von Edlace ,

Wuff

Antwort
von Nico0363, 51

Ich mag mehr die untrainierten! Warum weiß ich sich nicht.

Antwort
von Scrublord240, 104

Ich bin total verrückt nach trainierten Frauen.

Geschmäcker sind verschieden, wie bereits geschrieben wurde.

Gutes Beispiel:In meinem Freundeskreis wenn wir Bilder von Mädels die Fitness, Wettkampf Bodybuilding etc machen anschauen haben wir nie die gleiche Meinung wo die anderen sagen: “too much“, sage ich “perfekt“ und nochmal andere wiederum sagen “zu dünn“.

Finde heraus auf was dein Schwarm steht. 

LG

Antwort
von XxKingDomixX, 76

Meine Meinung nach ehr normal mit Speck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community