Soll das ein Kompliment sein (mit Foto)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kompliment 90%
Eher kein Kompliment 10%

5 Antworten

Kompliment

Das ist sogar ein sehr schönes Kompliment, was aber nichts weiter bedeuten muss. Es muss kein erotisches Interesse vorhanden sein. Es kann sich auch nur um eine reine Feststellung handeln.

Kompliment

das ist ein Kompliment aber das sind wieder solche Geier Emojis

Lenny32746
Fragesteller

Geiern auf einen ONS? 🤨

AlpaChinosXxx  25.02.2023, 10:45
@Lenny32746

Das ist völliger Unsinn, was er von sich gibt.Das sind ganz normale Emojis, die gar nichts über seine Absicht aussagen können.

HEsslhoFF21  25.02.2023, 10:53

Welche Emojis hätte er denn nehmen sollen, damit es nicht geierig wirkt?

Kompliment

Zumindest kann er kein gutes deutsch.

Lenny32746
Fragesteller

ja, also grammatikalisch sind die Nachrichten kein Meisterwerk 🫠

Kompliment

Ja schon Kompliment aber eher in Richtung ONS bei diesen Emojis.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Lenny32746
Fragesteller

Ups ok, danke für die Warnung!

Lenny32746
Fragesteller

Inwiefern findest du denn dass diese Emojis aussagen, dass er eher nix festes will?

AlpaChinosXxx  25.02.2023, 10:48
@Lenny32746

Völliger Unsinn, lass dir da keinen Bären aufbinden.Inwiefern kann man das an den Emojis ableiten.Das ist pure Spekulation.

HEsslhoFF21  25.02.2023, 10:54

Welche Emojis hätte er denn nehmen sollen, damit es nicht ONS-mäßig wirkt?

Kompliment

Ich finde schon dass das ein Kompliment ist.