Frau schaut mir im Fitnessstudio auf den Po. Ist das "normal"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, ja das machen wir oft. hahaha besonders wenn vor uns ein Junge trainiert oder generell einen schönen runden trainierten Po hat. :-)

MaxiTi
Fragesteller

Haha ok danke gut zu wissen :)

Nein das ist nicht normal! Das ist eindeutig sexuell übergriffig, wenn die Frauen ihre Blicke nicht bei sich lassen können. Du mußt ihnen als Bestrafung in die Eier treten!

...

(PS: wer's wirklich nicht kapiert haben sollte, es ist grober Schabernack. Man tritt niemanden einfach mal so zwischen die Beine -> Körperverletzung! ... es sei denn, er möchte es gerne und selbst dann ist die Rechts- und Gefahrenlage strittig).

Nicht nur Männer schauen auf den po, auch frauen... ist geschmackssache

MaxiTi
Fragesteller

Ah ok danke habe ich vorher noch nicht bemerkt :)

Ja klar aber es ist doch egal du hast echt Probleme

MaxiTi
Fragesteller

Nein für mich ist das kein Problem ich war nur verwundert als es passiert ist und dachte mir ich frage es hier schnell einmal :)