Mädchen aus Klasse an sprechen?

2 Antworten

  1. Immer in die Augen schauen und lächeln wenn Du sie siehst
  2. Jeden Morgen fröhlich begrüßen
  3. Nach ein paar Tagen ansprechen und sie Auf ein Eis (brrrr) eine Cola oder was auch immer nach der Schule einladen. irgendsowas wie: "Hi, ich finde wir sollten mal zusammen Eis essen gehen, wie wäre es morgen nach der Schule. Du bist natürlich eingeladen"
cfddvgggfd
Fragesteller

Die Eisdiele hat bei mir leider im Winter zu, hast du noch andere Ideen?

mloeffler  31.01.2022, 20:05
@cfddvgggfd

Das ist natürlich ein bisschen schwierig für mich, weil ich ja nicht weiß, was es bei Euch so gibt. Café, Kneipe, Pub, MC Kaffe, Starbucks, DunkinDonuts, ...?

mach es persönlich! es ist immer am besten und sei selbstbewusst

am besten fragst du sowas wie:

hast du lust mit mir mal zeit zu verbringen?

cfddvgggfd
Fragesteller

Das habe ich vor aber wie kann ich sie ansprechen, wenn ich ihr mal ohne jemanden anderes begegne?

User35871  31.01.2022, 19:25
@cfddvgggfd

wie kommt sie denn zur schule? bus? laufen?

wenn sie läuft, dann begegne ihr auf dem rückweg und frag sie

NiccoloMacc1av  31.01.2022, 19:26

Schau Youtube Videos es gibt ein paar hilfreiche. Ansonsten gehst du zu ihr. Sie ist auch ein Mensch. Wenn sie nein sagt dann ist es nicht so schlimm. NA und? Paar Tage später hast du/sie es eh vergessen.

Und vielleicht will sie mit dir was machen ?!