Mädchen ansprechen, dass eine Klasse über mir ist?

8 Antworten

Wenn du es versuchst klappt es vielleicht außerdem ist sie eine Klasse über dir es wird danach nicht peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so schwer ist es wohl nicht. Versuche die Freundinnen mit einzupacken und schlag gemeinsame Unternehmungen vor (z.B. Treff im Imbisslokal in der Mittagspause).

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich würde sie aber eher ansprechen wenn wie mal alleine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es, wenn sie am besten mal alleine ist, weil wenn ne Freundin dabei ist und du sie höflich weg bittest, geht es meist nach Hinten los.

hi

die beiden noch eine schöne Aussicht auf eine Meldung idk why sollte

Woher ich das weiß:Hobby
prismalakai  13.12.2021, 19:47

Und was ist ist passiert das Ende interessiert mich