Wie bekomme ich die Nummer von dem Mädchen?

2 Antworten

Also das ist ne Schwere Frage... Aber ich glaube ich könnte dir helfen Nämnich warte Einfach auf`m Nächsten Geburtstag ihr WIRKLICH davor Gaaaanz am Anfang Fragen ob sie mal Kurz kommt dann Frag sie einfach :)

Danke Das ich Allem (Warnscheinlich) Geholfen hab! :)

LG

P.S. Wenn du sogar willst das SIE also Das Mädchen nix Erfährt, dann Frage den Schulfreund Einfach so: Kann ich mal Kurz dein Handy wegen ein Wichtigen Grund und dann die Nummer sehen. Oder wenn ihr euch noch nicht habt, dann kannst du es ihm so sagen: Kannst du mir dein Handy geben weil ich deine Nummer haben will? Weil ich es selbst sehen will, gehe dann woanders hin und sagst zu ihm: Kann ich das bitte Alleine Machen ohne das du dabei bist? Versuch das mal.

grubber221
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das ist leider der Geburtstag von den Schulfreund von meinem Vater und der hatte eben 50. B-day , sodass wir da 7 Stunden angereist sind.

Versuch's mal über Facebook oder Instagram?

grubber221
Fragesteller

Gute Idee aber leider kenne ich ihren Nachnamen nicht ;)

stephan713  26.06.2016, 22:49

dann guck einfach mal bisschen rum, wenn sie aus der Nachbarschaft ist dürfstest du sie ja in den sozialen Netzwerken finden wie auch live sehen ;)