Wie bekomme ich die Nummer von dem Mädchen?

2 Antworten

Also das ist ne Schwere Frage... Aber ich glaube ich könnte dir helfen Nämnich warte Einfach auf`m Nächsten Geburtstag ihr WIRKLICH davor Gaaaanz am Anfang Fragen ob sie mal Kurz kommt dann Frag sie einfach :)

Danke Das ich Allem (Warnscheinlich) Geholfen hab! :)

LG

P.S. Wenn du sogar willst das SIE also Das Mädchen nix Erfährt, dann Frage den Schulfreund Einfach so: Kann ich mal Kurz dein Handy wegen ein Wichtigen Grund und dann die Nummer sehen. Oder wenn ihr euch noch nicht habt, dann kannst du es ihm so sagen: Kannst du mir dein Handy geben weil ich deine Nummer haben will? Weil ich es selbst sehen will, gehe dann woanders hin und sagst zu ihm: Kann ich das bitte Alleine Machen ohne das du dabei bist? Versuch das mal.

grubber221 
Fragesteller
 26.06.2016, 21:30

Danke für die Antwort, aber das ist leider der Geburtstag von den Schulfreund von meinem Vater und der hatte eben 50. B-day , sodass wir da 7 Stunden angereist sind.

1

Versuch's mal über Facebook oder Instagram?

grubber221 
Fragesteller
 26.06.2016, 22:47

Gute Idee aber leider kenne ich ihren Nachnamen nicht ;)

0
stephan713  26.06.2016, 22:49

dann guck einfach mal bisschen rum, wenn sie aus der Nachbarschaft ist dürfstest du sie ja in den sozialen Netzwerken finden wie auch live sehen ;)

0