1 mal kontakt mit Tante?

4 Antworten

Ich habe meinen Halbbruder nach 38 Jahren kennen gelernt. Das war eine sehr schöne Erfahrung. Traue dich nur und ruf sie an oder melde dich. Vielleicht wird eine sehr gute Freundschaft daraus. Es ist nicht unnormal das Geschwister sich nicht oft treffen.

Mein Bruder wohnt in Dortmund und ich in Berlin. Ich wünsche ihm jedes Wochenende ein schönes Wochenende via Discord und er schickt ein Smiley zurück. Hin und wieder sagt er mal das er Grippe hat, oder beruflich Stress. Mehr Kommunikation haben wir nicht... gesehen haben wir uns 11 Jahre nicht. So what.

Ich finde es eine sehr gute Idee, deine Tante endlich mal kennenzulernen. Rufe sie an und sage ihr, dass du sie sehr gerne kennenlernen möchtest und ob und wann ihr euch mal treffen könnt.

Wieso hat dein Vater sie 20 Jahre nicht gesehen, wenn sie gar nicht weit von euch entfernt wohnt? Wenn sie dich in deinem Geschäft besuchen kann, dann könnte sie doch auch deinen Vater treffen, oder?

LOUSIE440
Fragesteller

Sie arbeitet im norden und ist quasi immer nur im Urlaub da deswegen..

Samyjamal  21.01.2023, 08:49
@LOUSIE440

Im Norden Deutschland's ?

20 Jahre is schon ne krasse Zeit dafür das sie öfters in das Geschäft kommt wo du Arbeitest.

verreisterNutzer  21.01.2023, 08:50
@Samyjamal

Ja, finde ich auch. Deshalb wird es Zeit, dass die beiden sich jetzt endlich wiedersehen und du bist dann auch dabei! Alles Gute und viel Spaß!

Samyjamal  21.01.2023, 09:01
@LOUSIE440

Und wo lebst du dann ?

Plan doch mal en Kurztripp dorthin und dann sagst Ihr: " Yo Tante was geht ? hab gehört das Ihr in Hamburg den Swag habt, wollte mal en Nicen Tripp in the North starten und wäre echt Funky von dir uns mal bischen die Hood zu Zeigen ;) "

Haha natürlich mit deinen eigenen Worten aber den spaß musste ich mir jz gönnen ;)

und zusammen mit deinem Vater wirds bestimmt auch schön. wäre gern dabei um zu sehen wie die beiden aufeinander reagieren nach 20 Jahren.

Ich war früher extrem schüchten. Heute nur noch ein bisschen. Warum hast du oder dein Vater sie noch nie gesehen? Seit ihr zerstritten? Schreib ihr, oder ruf sie an. Sie wird sich freuen.