Handynummer von Mädels

6 Antworten

Wenn ihr gerade gehen wollt (Nach Hause oder wieder in die schule), sag zu ihr das du sie kurz was fragen musst, alleine, oder sag geht schonmal vor ich muss schnell mit "TRaummädel name einfügen" reden und dann fragst du sie nach ihrer Handynummer oder ob ihr mal zusammen was machen wollt. Und ob sie Interessiert ist merkst du selbst, glaub mir

Ich finde die Idee mit dem Gruppenchat garnicht schlecht so bekommst du ihre Nummer und 2 Tage später schreibst du ihr iwas wie hey hast du heute das und das auch gesehen war total lustig und wenn sie interessiert schreibt dann hat sie auf jeden Fall mal nix gegen dich und dann kannst du sie ja nach einem treffen fragen. :)

Das wird schwierig...

Also auf jeden fall würde ich sie persönlich fragen, nicht per FB oder so, so kannst du sehen wie sie darauf reagiert.

Gibt es keine Möglichkeit sie einmal abzufangen? Gleicher Schulweg usw.?

SWie hat nur Insta.. sowieso zu öffentlich. Ich kenne sie nicht wirklich, sogar zienlich schlecht. Sie ist fast immer mit einer oder mehrere ihreh freundinnen zusammen. Ich würde sie so egrne kennenlernen.

Facebook/Soziale Netzwerke?