Warum ruft sie nicht an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eindeutig nur 2 Möglichkeiten

1)Sie nutzt dich aus und möchte auf deine Kosten Kaffee trinken(kann ich mir weniger vorstellen da Kaffee ja nicht wirklich teuer ist , allerdings kann ja sein da sie hofft du kaufst ihr auch was schönes..naja solche Frauen gibts halt)

2)Sie ist schüchtern und traut sich einfach nicht. Das heisst du musst den nächsten Schritt machen. Frauen sind manchmal kompliziert und wollen erobert werden.

Mach du den nächsten Schritt indem du einfach Ihre Nummer raus bekommst und sie anrufst und Ihr mal ins Kino oder so geht.

Vielleicht traut sie sich nicht, Dich anzurufen !? Gehe nochmals hin und vereinbare gleich einen Termin mit ihr !

Danke für Eure schnellen Antworten. Nun ein bisschen ruhig und ein bisschen Schüchtern vielleicht wirk sie schon . Jedenfalls ist sie ein bisschen rot geworden als ich sie das erste mal angesprochen habe. Beim nächsten mal werde ich ihr die Nummer auf die Hand schreiben da kann sie dann nicht sagen sie hat sie verloren. Am besten ich mach das Nächste mal gleich einen festen Termin mit ihr aus.

Wenn Sie kein Interesse hat soll sie mir das ruhig ins gesicht sagen.

Markus

cèst la vie,sagen die Franzosen.Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr nachfragen.Wenn Du dort wieder einkaufen gehst,verstricke sie mal in ein Gespräch.Falls sie diese Nummer wieder verloren hat,wird sie es Dir sagen und Dich nochmals bitten sie ihr zu geben.Wenn nicht,dann mache ein Erledigungshäkchen an die ganze Sache.LG

Stimmt... vielleicht ist ihr handy kaputt oder so, oder sie hat wen anderen kennengelernt, oder sie schämt sich das sie beim Discounter arbeitet oder ja.... da könnte es viieeele gründe geben...

Hast du ihre telefonnummer nicht ?? Geh nochmal zum Discounter.... ((:

Du schaffst das schon (:

Lg und viel erfolg

smiley19