Was könnte man sagen, wenn man nach der Nummer gefragt wird, sie aber demjenigen nicht geben möchte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe es immer so gesagt damit es nicht hart klingt. Zb " nein sorry aber ich will sie nicht/noch nicht geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm aber möchte dich mehr kennenlernen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte meine Telefonnummer nicht herausgeben."

"Ich möchte dir meine Telefonnummer nicht geben."

"So fragt man Leute aus."

"Noop."

"Nein, tut mir leid."

Oder irgendwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde offen und ehrlich sagen, dass ich die Nummer nicht rausgeben will :) Ehrlich währt am längsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nein leider nicht aber meine Email: träum.weiter@korb.com "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lleRze
06.09.2016, 21:20

Die würd ich klatschen wenn sie sowas sagen würde

0

"Ich nutze schon immer die kostenlosen €1-Angebote, daher wechselt meine Handynummer förmlich wöchentlich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey sorry aber ich bin nicht interessiert"
Ehrlichkeit ist hierbei am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
06.09.2016, 21:17

Das habe ich auch gesagt, aber er hat dann geschaut als hätte ich seinen Hamster umgebracht..

0

"Hab meine Nummer nicht im Kopf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage dann immer: Sorry, aber ich gebe dir nicht meine Nummer, ich kenne dich ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ehrlich sein, oder die ausrede sorry hab einen freund/eine freundin zieht auch immer ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gut kanntest du denn die beiden? Das macht viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
06.09.2016, 21:55

Ich kannte sie überhaupt nicht, wusste nichtmal ihre Namen😁

0