Unerwünschte Telefonanrufe trotz neuer Geheimnummer

6 Antworten

Vielleicht mal bei Vodafone nachfragen. Vielleicht wissen die ja was zu dieser Nummer bzw. mal nachfragen ob Vodafone euch diese Nummer einfach blockieren kann. :)

0177 könnte eine Nummer von Vodafone selbst sein! Habt Ihr mal überprüft, ob die Euch von Vodafone versuchen anzurufen?

Strafanzeige erstatten wegen Stalkings!

habt ihr von der alten Nummer einen Einzelverbindugnsnachweis, der die eingehenden Anrufe protokolliert hat?

Versucht doch mal rauszubekommen aus welchem Netz der Anruf kommt,möglicherweise ist es ein.Werbeanruf von Vodafone selber.

nordlady
Fragesteller

die Vorwahl gehört zu E-Plus, und die Anrufe kommen auch sonntags und auch spät am Abend, ich denke nicht, dass dies Werbung ist

Habt ihr vielleicht meherere Festnetznummern? Dann könnte die Nummer evtl da Anrufen.