Von fremder nummre 2 mal angerufen. Zurückrufen?

6 Antworten

Wenn es wichtig ist, dann rufen die entweder nochmal an oder sprechen dir auf die Mailbox

Wenn dann guck erstmal über die Rückwärtssuche, dann siehst ja evtl um wen es sich handelt. Ansonsten und wenn es wichtig ist wird sich die Person nochmal bei dir melden.

Wenn es etwas wichtiges sein könnte würde ich rangehen 🤷‍♂️

Auf keinen Fall.

Am besten die Nummer mal in google eingeben.

Manche Menschen melden verdächtige Numemrn und falls es ein Krankenhaus oder Bank ist wird die Numemr in Google angezeigt.

NIE zurückrufen oder bei fremden Nummern drangehen.Das kann sehr teur oder gefährlich werden.

Guter Tipp fürs Leben.

Wenn es so wichtig ist, werden sie sich auch noch mal das dritte oder vierte mal melden.