Frage von Manuel20, 46

Mysteriöse Anrufe - Nummern nicht vergeben - was bedeutet das?

Hallo,

ich erhalte seit mehreren Wochen Anrufe von unterschiedlichen Nummern aus der bayrischen Region. Seit drei Tagen sind es keine Festnetznummern mehr, es sind Handynummern! Die Handynummern sind aber im Falle eines Rückrufes nicht vergeben. Was kann das bedeuten? Die Anrufe erfolgen mindestens 3-5 mal am Tag zu gleichen Zeiten.

Gruß Manuel20

Antwort
von unbekannt24680, 33

Komisch... Geb die Nummern mal bei Google ein. Bei mir war es auch einmal so, dass ich von einer Nummer angerufen wurde, bei der beim Rückruf auch gesagt wurde ,,Nummer nicht vergeben".
Am Ende war es eine Nummer von einer Internetseite, auf der man Scherzanrufe machen kann.

Antwort
von Pudelwohl3, 29

Diese Anrufnummern lassen sich beliebig manipulieren, was auch gern gemacht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community