Kann man unvollständige Handynummern irgendwie ergänzen?

2 Antworten

Nächste Freitag in der disco gehen. Warum sollte er dir absichtlich eine falsche nr geben. Wahrscheinlich war er so aufgeregt, dass er ein Teil vergessen hat. Und seine I-Mail hast nicht gefragt... Geduld. Oder hat er dir etwas erzählt, Sport, Schule, Busfahren oder so, dass du ihm finden könntest? Wünsche viel Geduld...

sharon19
Fragesteller

Ja also es ist komplizierter er ist Profifussballer ... zwar nur in der 2ten Bundesliga aber naja ... also sehr schwer den irgendwie zu finden, ich weis ja auch jetzt wo er wohnt aber ich finde das zu stalkermäßig! Und da er ja Profifussballer ist - geht er auch nicht oft weg...

Rabbicook  31.01.2010, 16:45
@sharon19

Dann schreib ihm einen netten Brief, erklär ihm, dass die Handy nummer unvollständig ist und gib ihm Deine Handynummer. Diesen Brief wirfst Du bei ihm in den Briefkasten. Wenn er wirklich Interesse an Dir hat wird er sich melden.

wenn du seine Adresse hast, kannst du ja auch die Festnetznummer rausfinden, und es einfach mal da probieren...

fleetfoxes2013  09.03.2014, 21:57

Nein, die habe ich leider auch nicht..