Wie bekommt man Handynummern von Mädchen?

6 Antworten

Schreib ihr eine PN in der du sagst, dass ihre alte Nummer nicht mehr stimmt und du die neue haben möchtest wenn das Ok ist. Gibt sie sie dir ist ja schon mal Kontakt erwünscht. Fragt sie wieso sagst du ihr, dass du ihr gerne auch mal ne SMS schreiben möchtest. Hast du die Nummer dann, schreibst du erstmal danke und lädst sie als Belohnung in Kino oder sonstwohin ein.

xAvengerFTW
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe ;)

xAvengerFTW
Fragesteller

Und was soll ich machen wenn sie nicht zurück schreibt? Weiterhin fragen??

flylux  03.03.2014, 15:21
@xAvengerFTW

Also wenn sie nicht zurückschreibt solltest du auf keine Fall aufdringlich werden denn sonst hast du es total verbockt. Hat sie Interesse an dir wirst du das merken indem sie den Kontakt erwidert. Wenn nicht bedräng sie auf keinen Fall, beschränke dann deine Aufmerksamkait auf Facebook, ändert sie ihre Meinung wird sie den ersten Schritt machen.

SAG ihr doch einfach du hättest nur ihre alte Handynummer und ob du ihre neue auch haben könntest.

Sprich sie doch darauf an - dann würdest Du gleich persönlichen Kontakt haben.... Dann kannst Du ja gleich was mit ihr ausmachen.. ;-)

Sie ist ja kein Alien oder so, dass du sie gleich über Facebook fragen musst..

Sag ihr doch einfach das du sie nicht mit der Nummer erreichen konntest ob da was nicht stimmt? Und wenn sie dir sagt das sie ne neue nr hat dann will sie dir evtl diese auch geben wenn sie das nicht erwähnt dann will sie vlt nicht das du ihre nr willst... viel Glück LG